You are currently viewing „Refugium“ – die neue Ausstellung von Nora Sturm

„Refugium“ – die neue Ausstellung von Nora Sturm

Re·fu·gi·um: sicherer Ort, an dem jemand seine Zuflucht findet, an den er sich zurückziehen kann, um ungestört zu sein; Zufluchtsort, -stätte

Nach längerer Absenz wird Nora Sturm eine Auswahl ihrer neuen Werke dem Publikum zeigen. Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass sie unsere Ausstellungsräume für die Präsentation gewählt hat. Die Vernissage am

Samstag, den 25.März 2023 um 19 Uhr
Bürgerbüro Sven Meyer, MdA
Grußdorfstr. 16 in 13507 Berlin

spricht Menschen an, die bereits mit Noras Werk vertraut sind, genau wie diejenigen, die sie erst noch entdecken wollen. Begegnen Sie einer faszinierenden Künstlerin und ihren eindrucksvollen Arbeiten im Rahmen eines inspirierenden Abends.

Die Ausstellung steht den Besucher:innen danach bis Juni zu unseren Bürozeiten offen.

Schreibe einen Kommentar